Theater 1995

Juchhe a Bua
Franz Geisenhofer

Handlung

Ein Sohn, der älter ist als sein Vater. Kann denn so etwas möglich sein? Ja, diese Erfahrung macht nämlich Hartl, der seit einem Jahr glücklich mit Afra verheiratet ist. In diese heile Welt des bisher kinderlosen Paares platzt plötzlich Emil Pappenstiel, Hartls Stiefsohn aus erster Ehe. Emil ist ein Weltenbummler und Schmierenkomödiant, der allerhand Verwandlungen durchmacht, um im Schoß der Familie aufgenommen zu werden. Mithilfe des »Schmusers«, des Winkeladvokaten Schorsch Hell, löst er nun unfreiwillig eine Katastrophe nach der anderen aus. Zuerst verwandelt er sich in Afras Lieblingsschriftsteller »Anselm Sonnleitner«. Doch dann taucht der wirkliche Schriftsteller auf, es ist eine Frau….

Mitwirkende

Bilder

  • Bilder1995
  • Bilder1995
  • Bilder1995
  • Bilder1995
  • Bilder1995
  • Bilder1995
  • Bilder1995